Bernhard GmbH

Ansprechpartner: Klaus Bernhard
Im Hof 5
67829 Callbach

Tel: (06753) 96 64 64-0
Fax: (06753) 96 64 64-10
info@bernhard-automation.de
www.bernhard-automation.de

Firmenportrait:

Seit dem Jahr 2000 besteht die Firma bernhard GmbH Elektro- und Automatisierungstechnik, gegründet von Klaus Bernhard. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und  beschäftigen zur Zeit ca. 40 Mitarbeiter, die in den Bereichen der Installation, Schaltschrankbau, Industrieanlagen, Gebäude- und Netzwerktechnik und der Elektroinstallation, hauptsächlich im Industrie­bereich, tätig sind. Durch unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und der ständig guten Auftragslage konnten wir in den letzten 15 Jahren ein großes Wachstum verzeichnen. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, wird bei uns Ausbildung groß geschrieben. Bisher konnten alle Auzubis nach erfolgreichem Abschluss übernommen werden.

Bild: Bernhard_1_01.jpg

Job-Profil:

Ausbildungsdauerdauer 3,5 Jahre.
Voraussetzungen:
-    einen qualifizierten Sekundarabschluss I
-    persönliches Engagement
-    gute Konzentrations­fähigkeit
-    Geschick und Spaß im Handwerk
-   gute Kenntnisse in Mathematik und Physik
-    die erforderliche Kondition haben
-    arbeiten im Team
-    Sorgfalt und Pünktlichkeit
Azubis können sich nach ihrer Ausbildung zum Techniker für Elektro­technik an einer FH weiterbilden.
Den Meister im Elektro­techniker-Handwerk könnt ihr erwerben und seid bestens für Führungsaufgaben im Elektrohandwerk und der Industrie gerüstet.