Lehnen & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Ansprechpartnerin: Ann-Christin Jansen
Hauptstraße 119-121
55743 Idar-Oberstein

Tel: (06781) 94520
bewerbung@lehnen-partner.de
www.lehnen-partner.de

Firmenportrait:

Lehnen & Partner sind die Steuerberater für heute und morgen für die Regionen Eifel, Mosel und Hunsrück. Gestartet als Einzelpraxis, haben wir uns 40 Jahre später zu einem in der Region führenden Beratungsunternehmen mit acht Standorten entwickelt. Heute zeichnen wir uns durch eine fachübergreifende und ganzheitliche Beratung aus. Wir verknüpfen Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung passgenau zum Anliegen unserer Mandanten. Zu diesen gehören vielschichtige Mandate zahlreicher Unternehmensbranchen wie auch Privatpersonen. Als Organisation agieren wir fortschrittlich, dynamisch und setzen auf Kompetenz, Digitalisierung und Teamgeist. Bei uns stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus unserer Arbeitsplatzkultur. Denn wir wissen, dass sich unser Unternehmen nur so gut entwickelt, wie sich die Menschen innerhalb unseres Unternehmens entwickeln. Also, worauf wartest du noch? Lerne uns kennen und werde auch du Teil unseres außergewöhnlichen Teams.

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Job-Profil:

Du hast Spaß am persönlichen Kontakt mit Menschen, ein Auge für Zahlen und Details und interessierst dich für wirtschaftliche Themen? Oder bist du ein Allrounder im Büro, ein Organisationstalent und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisses deines Umfeldes? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir eine Ausbildung, die dir Abwechslung, Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten liefert, anstatt dich auf einen Bereich festzulegen. So findest du bei uns den Young Professional, der in dir steckt, und deinen individuellen Karriere-Weg.