Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Ansprechpartnerin: Kerstin Petry
In der Weiherwiese 1
55569 Nussbaum

Tel: (06751) 910-171
Fax: (06751) 910-104
kpetry@hevert.de
www.hevert.de

Firmenportrait:

Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen in Nußbaum setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein.

Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Auszubildende mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn du dich hierin wiedererkennst, dann wirst du dich bei Hevert sicher wohl fühlen. Nimm die Herausforderung an!

Bild: Hevert_1.jpg

Job-Profil:

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist voller Tatendrang, einen Beruf zu erlernen, der dich begeistert. Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung in einem guten Betriebsklima mit einer hohen Chance auf Übernahme. Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen und externen Prüfungsvorbereitungen. Neben deinem Azubi-Gehalt erhälst du eine ganze Reihe von Sozialleistungen.   

Wir wünschen uns von dir eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise.