P.A. Budau GmbH & Co.KG

Ansprechpartnerin: Anke Becker
Mackenrodter Weg 5-9
55743 Idar-Oberstein

Tel: (06781) 94334
Fax: (06781) 943834
bewerbungen@budau.com
www.budau.com

Firmenportrait:

Paul Arnold Budau gründete vor über 50 Jahren das Bauunternehmen und wagte sich schon da an große und komplizierte Herausforderungen. So schuf er mit wenig Mitteln, fundiertem technischen Wissen, Kreativität und wirtschaftlich geprägter Umsicht ein solides mittelständisches Bauunternehmen, das sich in der Konkurrenz mit großen Konzernen behauptet.
Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und arbeiten mit Freude und großem Interesse an dem, was wir tun. Wichtig sind uns eine gute Arbeitsatmosphäre und die hohe Motivation, die Kollegialität und die Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir fördern die stetige Weiterqualifikation unserer Mitarbeiter, damit auch das Unternehmen zeitgemäß auf aktuelle Entwicklungen eingehen und mit stets aktuellem Wissen und Techniken unter Erschließung neuer Arbeitsfelder agieren kann.
Unsere Standorte: Idar-Oberstein, Ramstein-Miesenbach, Dietzenbach und Luxemburg.

Bild: Budau.jpg

Job-Profil:

Persönliches Engagement und handwerkliches Geschick unserer Auszubildenden sind für uns Voraussetzung für eine erfolgreiche Berufsausbildung. Auf gute Noten in Deutsch und Mathematik legen wir ebenso Wert wie auf einen guten Schulabschluss. Wir erwarten Interesse an der Ausbildung, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität.
Bei entsprechender Leistung bestehen auch gute Chancen auf eine Übernahme.