GEWOBAU Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft mbH

Ansprechpartner: Karl-Heinz Seeger
Salinenstraße 78
55543 Bad Kreuznach

Tel: (0671) 84184-0
Fax: (0671) 84184-50
info@gewobau.net
www.gewobau.net

Firmenportrait:

Bezahlbaren Wohnraum schaffen – das ist das Kernanliegen der Gewobau Bad Kreuznach. Die gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft ist ein wirtschaftlich orientiertes, kommunales Unternehmen mit knapp 2.000 Mietwohneinheiten in der Stadt und günstigem, breitgefächertem Wohnungsangebot für alle Bevölkerungsschichten. 1952 gegründet, hat sich die Gesellschaft von 2006 bis heute vom reinen Wohnungsverwalter zum -dienstleister und Quartiersmanager entwickelt. Wir erschließen und vermarkten Baugrundstücke,  bauen in Kooperation mit der Stadt Kindergärten oder investieren in Mehrgenerationenprojekte und Betreutes Wohnen. Neben der Betreuung, Instandhaltung, Modernisierung und Sanierung unserer Miethäuser entwickeln wir Quartiere und kümmern uns um Spielplätze und Sicherheit, gestalten Wohnviertel durch innovative und nachhaltige Bauweisen und fördern ein barrierefreies Angebot, ganz kreativ und unkonventionell.

Bild: GEWOBAU_1.jpg

Job-Profil:

Als Dienstleister steht die Gewobau in ständigem Austausch mit Mietern, Wohnungs- und Grundstücksinteressenten. Wir wünschen uns kontaktfreudige, empathische Mitarbeiter, die soziale Kompetenz zeigen und allgemein einen höflichen Umgang mit ihrem Gegenüber pflegen. Ein stets verantwortungsvolles Handeln ist uns wichtig. Motivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit setzen wir ebenso voraus wie technisches Verständnis, hohes Engagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Wer sich weiterbilden möchte, den unterstützen wir gerne.